Samstag, 23. August 2014

600pcs Glitter Stil Loom Bandz mit 25 S - Clips [ Spielzeug ] meiner Meinung nach

600pcs Glitter Stil Loom Bandz mit 25 S - Clips [ Spielzeug ]


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 600pcs Glitter Stil Loom Bandz mit 25 S - Clips [ Spielzeug ]? Die gestern. Ich Informationen über die Suche 600pcs Glitter Stil Loom Bandz mit 25 S - Clips [ Spielzeug ], so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Erstellen Sie verblüffende Schmuck einfach durch Drehen und Schleifen . Sie können Armbänder, Ringe und vieles mehr machen ! Sie erhalten 600 Bands, 24 s Verschluss und 2 Haken . Mehr Informationen oder Preis prüfen



600pcs Glitter Stil Loom Bandz mit 25



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Er machte die Bänder bestellt direkt von PW , hat die Lieferung noch nicht einmal eine Woche dauern. Die Bands nicht wie auf dem Bild leuchten , aber die Farben sind fantastisch. Weiterlesen von Customer

Bei mir waren es nur 569 Stück in der es aber / noch oben - ) meine kleine Cousine mag Riese mit es : D von Melli

Bands wie das Bild leuchten. Sie können wunderbar mit Ihnen zu arbeiten. Armbändchen sehen besonders schön, sondern auch Tiere , etc. ... Weiterlesen von lioncat1969

Wir haben heute ( einen Tag früher als angegeben !) Holen Sie sich diese tolle Bands und wir sind so glücklich,. Weiterlesen von jeni


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Loom Bandz Starter Set |
Powered by Blogger