Montag, 25. August 2014

Rezension Loom Bänder Set & Clips Collection mit 4200 Bandz + Clips + Haken + Anhänger Sehr gute Vielfalt

Loom Bänder Set & Clips Collection mit 4200 Bandz + Clips + Haken + Anhänger


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Loom Bänder Set & Clips Collection mit 4200 Bandz + Clips + Haken + Anhänger? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Loom Bänder Set & Clips Collection mit 4200 Bandz + Clips + Haken + Anhänger, so habe ich zu sagen.


Tolles Starterset für alle die mit den loomen noch nicht angefangen haben und optimal für alle die davon nicht genug bekommen können. Die Farbzusammenstellung kann variieren und erfolgt nach Zufallsprinzip. 21 Raster Webstuhl bandz Kit Aufbewahrungskoffer - es beinhaltet: bis zu 21 Farben, 4200pcs Webstuhl bandz (ca. 200 Stück pro Sorte), S-Clips, Anhänger, Haken, ein Webstuhl ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Loom Bänder Set & Clips Collection mit



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Zuerst waren wir ein bisschen skeptisch, aber alles funktioniert super. Die Kinder liebten es und wir mussten sogar warten nur 8 Tagen! von Doris Mehlitz

Alles, einschließlich Welche Bands brauchen Freunde. Meine Tochter liebt diese Teile. Mehr fällt vielen Dank Ich leider in eine. ;) von Spigonardo Maria

Der Artikel mein Neffe Spaß gefüllt begeistert.Es so der Lieferzeit arbeiten.Die erfordert Geduld , aber es ist in Ordnung.Artikel empfohlen von Scorpion

Loom -Bands sind sehr beliebt bei meinen Kindern , sie miteinander in allen Farben gesetzt und es gibt verschiedene Techniken auf das Minus nur, weil ... Weiterlesen von Kittelmann Ulrike


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Loom Bandz Starter Set |
Powered by Blogger