Freitag, 22. August 2014

Rezension Rainbow Loom 22017 - Original Gummibänder Mix, 600 Stück inklusive 24 C- Clips Rainbow Loom 22017

Rainbow Loom 22017 - Original Gummibänder Mix, 600 Stück inklusive 24 C-


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Rainbow Loom 22017 - Original Gummibänder Mix, 600 Stück inklusive 24? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rainbow Loom 22017 - Original Gummibänder Mix, 600 Stück inklusive 24, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Alles was du für super coole Armbänder und Ringe brauchst! In der Mix Packung sind 600 bunte Gummibänder für bis zu 24 Armbändern enthalten. Mit Hilfe der 24 C-Clips werden die Enden des Armbandes verbunden. Rainbow Loom ist für Kinder ab einem Alter von 6 Jahren geeignet. Bei jüngeren Kindern hängt es von deren Geschicklichkeit ab. Deutsche Anleitungsvideos finden Sie ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rainbow Loom 22017 - Original Gummibänder



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kämpfte mit mir selbst , wenn ich das Original oder Gummi , aber viel billiger kaufen. Weiterlesen von Manuela Kuhn

Für andere Mütter, unternahm ich die Überprüfung , weil Ich mag die gleichen Loom und ich kann nur empfehlen. Weiterlesen von Sissy SchÃ�ler

Ausflüge sind für die Herstellung der Armbänder oder Figuren haben sehr schöne Farbe Gummibänder =) wirklich die beste , die ich nur empfehlen kann von Rosita

Ich habe bereits die Gummi nach 2 Tagen. Und es ist , wie versprochen die ursprüngliche Regenbogen Loom. Weiterlesen von Kim


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Loom Bandz Starter Set |
Powered by Blogger