Montag, 25. August 2014

Cra-Z-Art 33190 - Loom Bracelet Maker, Komplett-Set für 24 Armbänder Klasse startet Set meiner Meinung nach

Cra-Z-Art 33190 - Loom Bracelet Maker, Komplett-Set für 24 Armbänder


Sind Sie suchen nach Informationen über die Cra-Z-Art 33190 - Loom Bracelet Maker, Komplett-Set für 24 Armbänder? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Cra-Z-Art 33190 - Loom Bracelet Maker, Komplett-Set für 24 Armbänder, so habe ich zu sagen.


Das Cra-Z-Loom Armband-Set ist die ultimative Flechthilfe zum Flechten von Gummiarmbänder mit viel Zubehör. Entwerfen und designen Sie bunte Armbänder, Ringe, Anhänger, Accessoires und vieles mehr! Dieses Starterset enthält 1 Flechthilfe, 1 Flechthilfe mit zwei Winkelstiften, 600 latexfreie Gummibänder in unterschiedlichen Farben, 1 Haken, 1 Doppelhaken und 25 S-Clip-Verschlüsse. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Cra-Z-Art 33190 - Loom Bracelet Maker,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Meine Nichte ist begeistert und wird mit der Vorbereitung der Freundschaft Armbänder für seine vielen Freundinnen besorgt. Dort wurden sie begrüßt. von Customer

Aber ich bestellte für meine Tochter , was sehr schade, dass das Handbuch in Englisch nach der Anweisung geschrieben fertig ist, können Sie das Problem lösen von Bibi

Start- Klasse auch für die Kleinen eingestellt. Und " alles, was wir brauchen für die ersten paar Armbänder. Weiterlesen von Stephanie Stuntebeck

Das Set ist toll, aber die Art und Weise zu machen, Armbänder sind manchmal recht schwierig! Allerdings , meine Tochter liebt das ganze Set! von sanne180180


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Loom Bandz Starter Set |
Powered by Blogger