Samstag, 23. August 2014

DIY Loom bandz Kollektion Paket, Inklusive 4200 Bänder 240 Clips mit 21 vielfältigen schönen Farben meiner Meinung nach

DIY Loom bandz Kollektion Paket, Inklusive 4200 Bänder 240 Clips mit 21 vielfältigen


Sind Sie suchen nach Informationen über die DIY Loom bandz Kollektion Paket, Inklusive 4200 Bänder 240 Clips mit 21? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die DIY Loom bandz Kollektion Paket, Inklusive 4200 Bänder 240 Clips mit 21, so habe ich zu sagen.


Das Paket schließt ein: 4200 � Gummibänder (21 x 200 pcs/ Farbe) 10 �Webgummiband Charme (wahlfrei) 100 � Bunte Perlen Heart-shaped Kristallanhänger (Glass Material) 4 � große größen, 5 � kleine größen 1 � Webstuhl Board 10 � Webstuhlwerkzeug (gelegentliche Farbe) 5 x U-Form-Webstuhlswerkzeug (gelegentliche Farbe) 1 � großformatisches Webstuhlwerkzeug 1 � Monster ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



DIY Loom bandz Kollektion Paket, Inklusive



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Farben sind wirklich schön und es gibt so viele , dass es genug für alle sein. Und dann gibt es noch viele weitere Teile, wie Perlen, Anhänger ... Weiterlesen von Monika

meine Tochter ist sehr glücklich und total glücklich , als es ankam , dauerte es eine Weile " , aber bis er hier hat alles , was soll mit sein sollte. von Cindy

Ich bestellte trotz aller negativen Abschwung in der Hoffnung, diesen Satz , dass alles gut geht. Versand dauerte eine lange Zeit , aber das war zu erwarten. Weiterlesen von Doreen Kezouati

Obwohl einige andere Farben gibt es Bilder , die sind super zufrieden und meine Tochter hat total Spaß !!!! von Annika KÃ�ckelmann


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Loom Bandz Starter Set |
Powered by Blogger